Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. November 2015

Neuere Geschichte aus der Sicht von Torasch Teil 17

Hallo zusammen,

eine weitere Runde steht vor der Tür, und der letzte Tag soll nun revue passieren :)

Alva trifft wieder auf die Runde. Sie bringe dem Lord von Falkenmeer die Köpfe von vier Vampiren. Nun sollte es keine mehr in der Stadt geben.
Der Lord teilt zum Dank auch seine Nachrichten mit den Helden.
Im Süden sind die Vampire eine Aktive bedrohung geworden. Ihnen ist gelungen einen großen Teil des Heeres der Novaran Allianz zu zerschmettern. Die Überreste konnten sich nach Norden mitsamt den Bewohnern von Becks zurück ziehen.
Des Weiteren hat Königreich Wintech die freien Städte des Nordens übernommen. Der König ruft nun alle seine Lords zusammen nach Sonnenfurt. Lord Sarius bittet die Helden ihn zu begleiten.
Die Gruppe stimmt zu.
Torasch sucht in einem ruhigen Moment nochmal die Gruppe zusammen und teilt ihnen mit, dass die Zwerge dabei sind östl. und westl. von Nordmine eine Mauer zu errichten. Diese soll die Untoten im Süden halten.
Am 09.Hesinde reist die Gruppe ab und zieht gen Norden. Dabei sind 7 Wagen, 20 Wachen und 30 Diener.
Am 14. Heisnde gelangen sie ohne weitere Zwischenfälle nach Feuertan. Dort bleiben sie eine Nacht und ziehen dann weiter.
Am 18. Hesinde erreichen sie Balandor. Sie erhalten die Nachricht, dass 2 Kaiserdrachen gesichtet worden.
Auch erhlaten sie Meldung, dass Tinzas Orden den ORkkönig und seinen ersten Sohn beseitigt hat. Somit ist der 2. Sohn nun König. Die Orks sammeln sich und machen sich wohl marschbereit.
Einige Novadi haben auf Schiffen die Wüste verlassen und reisen nach Norden.
Die Novaran Allianz, welche inzwischen in Reichsberg wieder versammelt ist, erreicht ein Angebot von König Günther von Dunkelbaum. Er bietet ihnen an, sie beugen das Knie vor ihm. Alle ihre Titel bleiben erhlaten. Sie werden direkte Vassallen von Dunkelbaum. Dafür erhalten sie Truppen aus Dunkelbaum.
Ziemlich ernüchtert über diese Nachrichten gehen sie zu Bett.

Soweit bis dahin, mal schauen was heute geschieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Beitragende